Präsenz-Vertriebstagung 2021

Nach diversen Online-Meetings aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation fand Ende Juli endlich die lang ersehnte 1. Präsenz-Vertriebstagung in diesem Jahr statt.

Auf der Agenda standen spannende Themen und Vorträge wie zum Beispiel Neuerungen der Fa. DAIKIN Deutschland GmbH. Was hat sich im vergangenen Jahr am weltweiten Markt für Luft-Wasser-Wärmepumpen getan? Wie kann man eine Wärmepumpe beim Neubau eines Mehrfamilienhauses einsetzen? Wir bedanken uns hier bei Herrn Sebastian Roth für den aufschlussreichen und interessanten Vortrag und Beantwortung all unserer Fragen.

Weiter ging es mit dem Thema KfW-Förderungen und Fragen wie zum Beispiel: Welche Neuerungen gibt es seit 01.07.2021 hier zu beachten? Wie gestaltet sich der Ablauf einer KfW-Dokumentation? Hier bedanken wir uns bei Frau Sandra Ammon und Herrn Thomas Ritter von der Ammon Finanzberatung GmbH für einen sehr interessanten Vortrag!

Ein spezieller Dank gilt dem Hotel Wutzschleife in Hilstett und Herrn Gregor Hauer für die tolle Umsetzung und die wunderbare Bewirtung unseres Events!

Mit voller Motivation und einigen Neuerungen freuen wir uns nun wieder auf das Tagesgeschäft – als ob wir für uns selber bauen!