Kundenmeinungen und Zitate

Familie L. aus München

Familie L. aus München

"Nun ist es schon über ein Jahr, dass wir in unserem schönen neuen Dreifamilienhaus leben, das wir mit der Firma Rötzer gebaut haben. Im Bauzentrum Poing wurden wir auf die Firma Rötzer aufmerksam, weil sie unseren Vorstellungen eines konventionell erbauten Hauses (Ziegelelement Haus) am nächsten kamen.

Die Firma Rötzer war die einzige Baufirma (von insgesamt vier) die uns auf Nachfrage ein komplettes Kostenangebot inklusive aller Nebenkosten erstellt hat. Unsere Finanzierung war somit von Anfang bis zum Schluss auf sicheren Beine gestanden. 

Nach Vertragsabschluss im August 2015, konnte der Spatenstich bereits im Oktober 2015 erfolgen. Die Fertigstellung und Übergabe unseres Hauses war dann vereinbarungsgemäß im Juli 2016. Die Bemusterung im September in Rötz erstreckte sich über zwei Tage und lief äußerst kompetent und professionell ab. Musterbeispiele waren reichlich vorhanden, sie waren schön und ansprechend. 

Die Firmen der einzelnen Gewerke mit denen die Fa. Rötzer zusammen arbeitet kamen vorwiegend aus dem bayerischen Wald, wo sich auch der Firmensitz befindet. Unser Bauleiter war regelmäßig auf der Baustelle und auch jederzeit für Fragen unsererseits erreichbar. Wir sind mit der Bauausführung sehr zufrieden. Die Liste der am Übergabetag festgestellten Nachbesserungen war sehr gering, es handelte sich hierbei nur noch um Kleinigkeiten. Außerdem wurden wir immer freundlich und stets fair behandelt. Wir waren mit der Firma Rötzer mehr als zufrieden und können sie jederzeit weiter empfehlen."

Familie L. aus München

Zurück