Unsere positiven Erfahrungen mit Rötzer: Familie Schrödel sendet Grüße aus dem geliebten Eigenheim!

Familie Schrödel aus dem oberfränkischen Landkreis Hof

Viele Familien wünschen sich ein Leben im eigenen Traumhaus – Familie Schrödel aus Rehau in Oberfranken hat den Schritt gewagt. Nun wirft sie einen Blick zurück auf den Bauprozess und erzählt von ihren positiven Erfahrungen mit Rötzer Ziegel-Element-Haus: So problemlos kann der Weg zur eigenen Stadtvilla verlaufen.

Liebes Rötzer-Team,
wir möchten uns herzlich bedanken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit während aller Phasen unseres Hausbaus. Mit der Planung, Ausführung und der Nachbetreuung sind wir rundum zufrieden.

Familie Schrödel

Im Jahr 2016 stieß Familie Schrödel auf die Baufirma Rötzer Ziegel-Element-Haus und wusste, sie hatte den richtigen Partner für den Bau des Eigenheims gefunden. Nach einer intensiven Planungsphase bis in die letzten Details stand fest: Das Traumhaus wird eine moderne Stadtvilla in Rehau in Oberfranken. Das besondere an diesem Projekt war unter anderem die Entscheidung für ein Krüppelwalmdach. Diese Form macht das Haus zu etwas Besonderem und lässt es in der Siedlung auf jeden Fall hervorstechen.

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und der Besuch im Bemusterungszentrum sowie im Werk haben einen professionellen Eindruck hinterlassen. Das Treffen mit Geschäftsführer Herrn Hacker sowie den Mitarbeitern hat uns überzeugt, dass diese Firma versucht, alles Mögliche für seine Kunden zu verwirklichen und einen hohen Anspruch vertritt. Und unsere Erfahrungen mit Rötzer-Ziegel-Element-Haus haben genau das bestätigt. Wir wurden nicht enttäuscht.“ – Familie Schrödel

Genauso problemlos wie die Planung ging auch der Hausbau in Rehau in Oberfranken vonstatten. Nach nur wenigen Tagen stand die moderne Stadtvilla aus Ziegel-Elementen auf dem Grundstück. Nicht nur Familie Schrödel war beeindruckt, sondern auch die Nachbarn, die den Baufortschritt interessiert verfolgten. Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde gemäß der Planung eher als „Wellnesstempel“ angelegt – hier kann die Familie nach stressigen Tagen in der eigenen Sauna entspannen und das neue Traumhaus genießen.

Familie Schrödel ist von den Erfahrungen mit Rötzer Ziegel-Element-Haus begeistert!

Das Haus an sich ist so geworden wie wir es uns vorgestellt hatten und der Bau ist extrem reibungslos verlaufen. Wir waren vorbereitet auf Probleme, die bei jedem Bauvorhaben mehr oder weniger auftreten. Mit Rötzer war der Bau relativ entspannt aufgrund der hochqualitativen Ausführung und Begleitung durch unseren Rötzer-Bauleiter.“ – Familie Schrödel

Auch nach der Bauphase sind wir von Rötzer weiterhin für unsere Baufamilien da. Wir halten regelmäßig Kontakt und helfen natürlich danach auch noch bei Fragen weiter. Darum freuen wir uns besonders, wenn wir auch nach Jahren des Bauprojekts noch positive Rückmeldungen erhalten.

Wir leben jetzt schon knapp 5 Jahre in unserem Traumhaus von Rötzer – und das ohne Probleme oder Nachbesserungsnotwendigkeiten. Sollten wir nochmals bauen, dann auf jeden Fall wieder mit Rötzer.

Familie Schrödel

Daten zum Haus


Baujahr

2016

Dachneigung

45°

Kniestock

0,75 m


Wohnfläche Erdgeschoss

107 m2

Wohnfläche Obergeschoss

91 m2

Wohnfläche gesamt

198 m2

Zurück